Infoveranstaltung RegioPoint 20. März 2020

von | Jan 15, 2020 | RegioPoint Veranstaltung

Unsere Infoveranstaltung am 20. Januar, 19:00 Uhr
Am 20. März nehmen wir offiziell den Betrieb auf – und bieten sowohl Kunden als auch Geschäftspartnern ein innovatives, nachhaltiges Konzept für den Verkauf regionaler Waren und Dienstleistungen. Bereits am 20. Januar können sich Interessierte um 19 Uhr in unserem Ladengeschäft in der Löherstraße 8 einfinden, um die Geschäftsidee kennenzulernen.

Das Konzept in aller Kürze: Im RegioPoint Fulda können regionale Erzeuger und Dienstleister über ihre Produkte und Leistungen informieren und diese auch direkt zum Verkauf anbieten. Dafür mieten sie ein oder mehrere Regale oder Stellflächen innerhalb des Ladengeschäfts; das Team von RegioPoint kümmert sich um Organisatorisches wie Kassenbetrieb, Beratung und Abrechnung. Workshops, Tastings und andere Veranstaltungen für Kunden runden das Angebot des RegioPoint ab.

Viele bekannte Gesichter aus Landkreis und Umland machen schon mit – nun suchen wir weitere Interessierte für den Start im März!